Fashion Trends & Styles

LOVELIES: WHITE, COGNAC AND LIGHT-BLUE

3. April 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Juliane // HALLHUBER Kundin aus Mainz

Im Frühling liebe ich einfach die Farbkombi aus Weiß, Hellblau und Cognac. Es ist ein zeitloser Gute-Laune-Look, denn Hellblaue Blusen gehen wirklich immer und das hat auch einen ganz einfach Grund: Sie lassen sich sehr leicht kombinieren und haben den gewissen Frische-Kick! Ich habe mich für ein Modell mit weißen Spitzeneinsätzen entschieden, aber auch jede andere hellblaue Bluse kann problemlos zu dem Outfit kombiniert werden. Da ich meine Beine nicht so gerne zeige, greife ich bei den wärmeren Temperaturen lieber zu einer weißen Jeans – das ist eine super Alternative zur kurzen Jeansshorts und der Skinny-Schnitt schmeichelt zudem meiner Figur! Farbakzente setze ich durch meine absoluten Lieblingsschuhe (es war Liebe auf den ersten Blick) und die lässige Umhängetasche in Cognac. Falls es etwas kälter wird, ziehe ich mir eine Jeansjacke über.
1,2,3… Gute Laune!!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort