Fashion Hallhuber Inspiring Trends & Styles

LOVELIES: Très Parisienne

4. April 2016

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON Patrizia // Bloggerin auf www.maison-pazi.com

Warum sieht an französischen Frauen immer alles so ungezwungen aber doch perfekt aus? Französinnen wissen eben, welche Keypieces man kombinieren muss, um cool und schick zugleich zu wirken. Inspiriert von dieser französischen Leichtigkeit habe ich einen Look herausgesucht, der zu vielen Anlässen passt. Egal ob Shoppen mit der Mum, Lunch mit den Mädels oder ein Tag im Office. Im Fokus des Outfits steht das maritime Ringelshirt, das ein absolutes Must-Have in jedem Kleiderschrank ist. Eine Boyfriend-Jeans im Destroyed-Look dazu wirkt lässig und ist super bequem. Damit das Ganze nicht zu leger wird, habe ich einen schicken schwarzen Blazer Mantel dazu ausgesucht, der wertet den Look auf. Schwarze Plateau-Stiefeletten und eine Satteltasche mit Fransen runden alles ab. Auf viel Schmuck habe ich verzichtet, ein filigraner Doppelarmreif in gold- und silberfarben genügt völlig. Voilà, fertig ist der Pariser Streetstyle-Look.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort