Fashion Trends & Styles

LOVELIES: Trend Satin-Bomberjacke

31. Juli 2017

LOVELIES OF THE WEEK by Katharina // Bloggerin auf katharinapk

Die Bomberjacke gehört neben der Leder- und Jeansjacke inzwischen zu den absoluten Must-Haves jedes Kleiderschranks – am besten sollte man sie direkt in mehreren Ausführungen besitzen.

Die ursprüngliche Fliegerjacke, wirkt zwar männlich aber wird in Kombination mit weiblichen Details zu einem absoluten Hingucker: So zum Beispiel zieht die Satin-Jacke mit ihren beidseitig bestickten Kolibris und Blüten, alle Blicke auf sich.

Lässig und sexy zugleich wird der Look in Kombination mit einer engen Skinny Jeans in Lederoptik und den Stilettos mit Samtoberfläche. Der zusätzliche feminine Twist wird durch das Oberteil mit Rüschen an Kragen und Ärmeln, erzeugt.

Mit oder ohne Bomberjacke – das Oberteil wertet jeden schlichten Look auf. Die richtigen Accessoires dazu, vervollständigen den Look: Hierfür habe ich mich für die silbernen Clip-Creolen entschieden. Kombiniert mit einem lässigen Mess Bun, setzen die Ohrringe ein cooles Statement. Die klassische schwarze Handtasche mit abnehmbaren gestreiften Tragegurt, macht das Outfit sowohl perfekt für das Office, als auch mit Freunden bei einem Drink.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort