Fashion Trends & Styles

Lovelies: Sparkle like Stars

13. November 2017

LOVELIES of the Week by Nese // HALLHUBER Kundin aus Bretten

Holt Dir die Sterne vom Himmel und peppt Dein Partyoutfit auf.

Hast du nun genug davon, bei einer Party das Mädchen zu sein, das nur in der Ecke sitzt und jeden anderen beim Tanzen und beim Spaß haben betrachtet?

Dann ist es Zeit, Dich zum Mittelpunkt einer Party durch ein stylisches Outfit zu machen.
In der diesjährigen Partysaison darf das Trendmaterial Samt nicht fehlen. Der Kimono und der Minirock aus Samt lassen jedes Mädchen auf der Tanzfläche durch die Sternenapplikationen funkeln. Die hängenden schwarzen Fransen am Kimono sorgen für noch mehr Aufmerksamkeit. Auch wenn Du beim Tanzen den Kimono ausziehst,  stehst Du weiterhin in dem Rock, kombiniert mit einem schlichten eleganten schwarzen Top, auf der Party im Mittelpunkt.

Nach dem Motto „Mehr ist mehr“ sorgen die Rosaschuhe aus Samt für Bequemlichkeit und schenken gleichzeitig dem Outfit etwas Farbe. Nachdem die Party vorbei ist und die Heimfahrt ansteht, wird noch der kuschelige Schlauchschal in rosa um den Hals geschlungen, um gegen die Kälte zu schützen.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort