Fashion Hallhuber Inspiring Trends & Styles

Lovelies: Shoppingtrip im Blumenkleid

8. August 2016

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON Pauline // Praktikantin aus dem HALLHUBER Marketing/PR Team

Der Sommer ist im Endspurt und so langsam ist der September in Sicht. Somit sind nun auch schon die neusten Teile der nächsten Herbskollektionen in den Schaufenstern zu sehen. Und auch wenn die Sonne teilweise doch noch recht stark ist, bekommt man schon Lust in den Läden nach den Highlights der kommenden Saison ausschau zu halten. Perfekt für so einen Shoppingtrip ist das von mir ausgewählte Outfit. Das bunte Kleid erinnert noch an den Sommer und lässt den Wind an noch warmen Tagen angenehm um die Beine streichen. Die Farbwahl des Kleides läutet allerdings schon langsam den Herbst ein. Da das Kleid aufgrund des Blumenprints recht auffällig ist, habe ich mich bei den Accessoires für schlichtere Varianten in schwarz entschieden. Die Stiefeletten finde ich einfach super, da sie bequem sind und einfach zu jedem Outfit passen. Optimal für einen Shoppingtag ist in meinen Augen auch die Tasche, da sie eine perfekte Größe dafür hat. Es passen alle notwenigen Essentials hinein und aufgrund der Umhängekette hat man beide Hände frei zum Stöbern. Das Barett – ein absolutes Must-Have für die kommende Saison – schließt den Look perfekt ab und setzt zudem noch einmal ein Highlight.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort