Fashion Hallhuber Inspiring Trends & Styles

Lovelies: Septembernächte

5. September 2016

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON Alexandra // Bloggerin auf clarabour

Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht. Es ist schon wieder Anfang September. Im September verbleiben uns zwar noch ein paar restliche Sommertage, aber man sollte auch nicht vergessen, dass am 21.09. Herbstanfang ist. Höchste Zeit also, um sich mit herbstlicher Kleidung einzudecken. Auch im Herbst müssen wir nicht auf heiß geliebte Blumenprints aus dem Sommer verzichten. Vielmehr kann der Blumenprint auch mit herbstlichen Farben funktionieren. Glaubt ihr mir nicht? Dann schaut Euch doch dieses tolle Blumenkleid an. Mich überzeugt die Farbwahl jedenfalls komplett. Zu diesem Kleid würde ich an kälteren Tagen den blauen Kurzmantel in O-Shape kombinieren. So wird eine Farbe des Kleides wieder aufgegriffen. Die schwarzen Wildleder-Stiefeletten passen perfekt zum Kleid und helfen auch noch dabei, dass die Füße nicht nass werden. Eine Frau kann natürlich nicht ohne Handtasche aus dem Haus, daher kommt zum Schluss noch die schwarze Ledertasche mit langem Tassel dazu. Fertig ist ein super schicker Herbstlook, der alles andere als Langweilig ist  – oder?

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort