Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES: RED ALERT

12. Februar 2018

LOVELIES of the Week by Juliane // HALLHUBER Mitarbeiterin aus dem Online Shop

Die Mode- und Trendfarbe der kommenden Saison ist eindeutig Rot – und das trage ich am liebsten von Kopf bis Fuß. Gerade die Farbnuance Tomate finde ich einen sehr frischen und modischen Rotton, der Freude auf Sommer macht.

Mit der Cropped Jeans lassen sich die D‘Orsay Ballerinas sehr gut in Szene setzen. Anstatt zu einem Gürtel greife ich gerne auch zu einem Tuch für einen lässigen Look. Die Handtasche finde ich super, weil sogar noch Platz für einen Spontan-Kauf in der City ist und sie farblich perfekt zur Hose passt. Damit der luftig leichte Schal zur Geltung kommt trage ich gerne ein Basic Shirt. Das Outfit verspricht einfach einen Nice Day!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort