Fashion styled by Trends & Styles

LOVELIES: Pretty woman in Black

30. Oktober 2017

LOVELIES of the Week by Ayse // HALLHUBER Kundin aus Bretten

All black everything der stylische Modetrend – schwarz von Kopf bis Fuß ist seit langer Zeit ein Dauerbrenner und in Verbindung mit den zwei Herbstrendteilen Samt und Perlen ist jeder look in all black trendy. Ich liebe solche Outfits, denn sie wirken gleichermaßen elegant, rockig und manchmal aber auch geheimnisvoll.

In diesem Zusammenhang habe ich mich für das Spitzenkleid mit Plisserock entschieden, welches durch die Schuhauswahl entweder in einen rockigen oder in einen eleganten Look verwandelt werden kann. Ich habe das Kleid in einen eleganten Look verwandelt, in dem ich mich für die schwarzen Stiefeletten mit Perlenabsatz entschieden habe.

Die Stiefeletten sind ein absolutes Must-Have für jede Frau. Damit der Perlen-Trend noch mehr in Szene gesetzt werden kann, habe ich mich auch für die Steckohrringe mit Perle entschieden, die ebenfalls dem Look weiterhin einen eleganten touch verleihen. Eine schlichte schwarze Ledertasche und ein schöner schwarzer Wollmantel für die kalten Herbsttage, runden den Look ab.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort