Fashion Trends & Styles

Lovelies: Parisian Chic

20. März 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Maike // Bloggerin auf ekiem.de

Im Frühling setzte ich auf helle und zeitlose Teile mit denen man super die erste Maracons unter dem Eiffelturm genießen kann. Chic, klassisch und doch aufregend, eben wie Paris: Herzstück ist das T-Shirt mit Flakon-Druck und Schleifen, welches an den Pariser Frühling erinnert. Passend dazu kombiniere ich eine schlichte dunkle Jeans im beliebten Skinny-Cut und minimalistische Blockabsatz-Sandalen. Aufregend wirkt die Umhängetasche im Muschelton – ideal zu den Schuhen. Und da die Pariser für alle Wetter gewappnet sind, rundet der Longblazer, der in einem Nudeton kommt, den Look auch für kühlere Frühlingstage komplett ab. Falls jedoch die Sonne zum Vorschein kommt, habe ich die passende Sonnenbrille in meiner Tasche dabei. La vie est belle!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort