Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES: Office Chic

19. Februar 2018

LOVELIES of the Week by Lara // HALLHUBER Kundin aus Zürich

Langsam fängt wieder die allbekannte Übergangszeit an, in der man nicht ganz genau weiß, was man morgens anziehen soll. Auf dem Weg zur Arbeit ist es noch viel zu kalt und nachmittags kommt die Sonne schon angenehm warm heraus. Um diesem Dilemma aus dem Weg zu gehen habe ich mich für einen klassischen Trench-Look entschieden – damit kann man eigentlich nie etwas falsch machen!

Darunter kombiniere ich einfach diesen schönen tomatefarbenen Rock mit der süßen Strickjacke. Das Outfit wird durch die LOVE-Clutch und den hübschen Sling-Ballerina vervollständigt und ist auf diese Weise einfach wunderbar für den Frühlingsanfang geeignet.

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

2 Kommentare

  • Reply Ursula Haider 23. Februar 2018 at 12:44

    Shoppen bei Hallhuber☺☺☺

  • Reply Ursula Haider 23. Februar 2018 at 12:44

    Shoppen bei Hallhuber☺

  • Hinterlasse eine Antwort