Fashion

Lovelies of the Week: Weihnachts-Outfit in Schwarz und Gold

25. November 2013

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON ARIANE B.

Empfang HALLHUBER

 

Bald steht die schönste Zeit des Jahres vor der Tür – die Weihnachtszeit. Viele von uns verbringen die Feiertage mit den Liebsten unter dem Weihnachtsbaum. Ein perfektes Kleid für diesen Anlass ist für mich das verspielte Retro-Kleid mit Schleife. Die schwarzen Pumps aus Lackleder passen perfekt dazu. Um den femininen und festlichen Look zu vollenden, wähle ich die Ohrringe aus grauen und kristallfarbenen Schmucksteinen. Für draußen hülle ich mich in den schwarzen Mantel aus Schur- und Angorawolle mit Bindegürtel und die kleine Box-Clutch verstaut das Nötigste. In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventszeit.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

4 Kommentare

  • Reply Ottilie 28. November 2013 at 16:41

    genau das richtige Outfit für einen festlichen Abend zu zweit

  • Reply Sindy 28. November 2013 at 11:47

    ich würde mich ja ganz doll über Schnee freuen

  • Reply Elke 27. November 2013 at 19:46

    auf gemütliche Abende vor dem Kamin

  • Reply Anja 25. November 2013 at 09:38

    Das ist wirklich festlich!!! Sehr schön ausgewählt!!!

  • Hinterlasse eine Antwort