Fashion

LOVELIES OF THE WEEK: LEDERHOSE – NICHT NUR WAS FÜRS OKTOBERFEST

29. September 2014

LOVELIES OF THE WEEK VON MAXIMILIANE S.

Praktikantin Online Sales

Nicht erst seit dieser Saison sind Lederhosen im Kleiderschrank unverzichtbar, doch diesen Herbst kommt die Hose in der Trendfarbe Grau daher. Am liebsten kombiniere ich diese mit Puder-Tönen oder hellem grau. Die helle Seidenbluse kombiniert mit der üppigen Perlenkette gibt dem Leder etwas Elegantes. Der Egg-Shape Mantel, in der Form des Jahres, hält mich auch bei eisigen Temperaturen warm. Perfekt dazu ist die kuschelige Kaschmir-Mütze, ohne die ich diesen Winter das Haus nicht verlasse! Abgerundet wird das Outfit dann durch die Ankle-Boots in hellem grau, die der Lederhose den femininen Touch geben. Ein Outfit, mit dem man nicht nur tagsüber, sondern auch abends goldrichtig liegt!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

3 Kommentare

  • Reply Jens 20. März 2016 at 15:39

    Superhübsch. Die Farbwahl ist sehr gut getroffen. Dezent aber dennoch ein rechter Hingucker. Gefällt mir wirklich super.

  • Reply Philo 3. Oktober 2014 at 21:37

    Dieser Look gefällt mir supergut. Vor allem die Farben Puder und Grau, für mich DER Trend im Herbst. Mal was anderes als Erdtöne und so edel.

  • Reply Rita 29. September 2014 at 10:16

    Biker-Boots

  • Hinterlasse eine Antwort