Fashion Trends & Styles

LOVELIES: Ready for New Year’s Eve

26. Dezember 2016

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON Jana // Bloggerin auf maedchenhaft.net

In wenigen Tagen ist es soweit – wir rutschen in das neue Jahr 2017! Für die große Silvesterparty mit meinen Mädels muss natürlich ein besonderes Outfit her. Ich habe mich dieses Jahr mal gegen das kleine Schwarze und für den Samtoverall entschieden. Der Einteiler ist durch das Samt super festlich und der Culotte-Schnitt mehr als angesagt. Ebenfalls aus Samt sind die Booties mit Blockabsatz, mit denen ich locker die ganze Nacht durchtanzen kann. Dazu kombiniere ich Fake-Fur Jacke. Die silberne Statementkette sowie die Mini-Bag runden das Outfit ab. Auf ein spannendes und aufregendes Jahr 2017!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort