Fashion Hallhuber Inspiring Trends & Styles

Lovelies: Layering

19. September 2016

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON Justine // HALLHUBER Praktikantin aus dem Marketing

Der September kann sich momentan nicht so richtig zwischen Herbst- und Sommerwetter entscheiden. Gerade schenkt er uns noch ein paar schöne, warme Sonnenstrahlen und am nächsten Tag weht wieder ein frischer Wind. Um für jede Wetterlage gerüstet zu sein, empfiehlt sich der beliebte Layering-Look!

Das luftige Kleid mit Federprint erinnert noch an den Sommer, wenn es jedoch kühler wird  kann der klassische Long Cardigan darüber angezogen werden. Am Morgen und Abend wenn es noch etwas frischer  ist, wärmt der camelfarbene Mantel zusätzlich und ist gleichzeitig ein absoluter Hingucker aufgrund seines geraden Schnittes. Als Stilbruch zum romantischen Kleid kombiniere ich die derben Boots, die auch bei Regen schützen und den Look komplettieren.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort