Fashion Trends & Styles

LOVELIES: HELLO SPRING

20. Februar 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Sophie // HALLHUBER Mitarbeiterin im Marketing

Endlich wird es wärmer, die Sonne kommt heraus und wir können den Frühling förmlich riechen! Ab diesem Zeitpunkt habe ich auch keine Lust mehr auf graue oder schwarze Kleidung. Also muss endlich etwas frisches und helles her. Die luftige Marlene-Hose in Kombination mit der gleichfarbigen Satin-Bomberjacke sorgt für einen cleanen und entspannten Alltags-Look. Da Streifen für mich derzeit einfach zu jedem Outfit gehören, habe ich mich in diesem Fall für das eng anliegende, bunte Streifen-Shirt entschieden.
Um die Streifen nochmals aufzugreifen, knote ich an meine schwarze Half-Moon-Umhängetasche ein gleichgemustertes Nickituch. Die klassischen Ballerinas stehen im Kontrast zur sportlichen Bomberjacke und geben dem Outfit so einen femininen Touch. Fertig ist ein frischer Frühlings-Look ob für das Büro oder für ein Einkaufsbummel in der Stadt!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort