Fashion Trends & Styles

LOVELIES: HELLO SEPTEMBER

4. September 2017

LOVELIES OF THE WEEK by Justine // HALLHUBER Kundin aus Bremen

Auch wenn wir es noch nicht ganz wahr haben wollen, der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu. Gerade hier im Norden ist es vor allem Morgens ziemlich frisch. Aber ein Jahreszeiten-Wechsel hat auch immer was Gutes: neue Saison, neue Kleidung und neue Trends!

Ich persönlich freue mich schon darauf, meine Sandalen gegen Boots und meine Sommerkleidchen gegen Wollcardigans zu tauschen. Deshalb habe ich Euch heute einen Look zusammengestellt, der perfekt ist für die Übergangszeit.

Alle Teile in burgunder, d.h. Tasche, Rock und Lingerie-Top sind Stücke, die ich auch an wärmeren Tagen gut tragen kann. Dann aber ohne Strumphose und Cardigan und dafür mit Sandalen.
Auf dem Weg zur Arbeit benötige ich aber bereits jetzt einen Cardigan. Hier habe mich für den Long-Cardigan aus kuscheliger, grauer Wolle entschieden. Die Boots mit Kettenverzierung peppen das ganze Outfit auf und machen es etwas derber – ein toller Stilbruch!

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort