Fashion Lovelies Trends & Styles

LOVELIES: HAPPY EASTER

2. April 2018

LOVELIES OF THE WEEK by Josephina // Kundin aus München

Ostern wird bei uns in der Familie ähnlich groß gefeiert wie Weihnachten. Da ist eigentlich an jedem Feiertag etwas los: Freitag ein gemeinsames Abendessen, Sonntag gibt es Kaffee & Kuchen bei den Großeltern und am Montag gehen wir traditionell zum Oster-Brunch.

Heute will ich Euch ein Outfit vorstellen, das super zu all diesen Anlässen an Ostern passt. Es ist frühlingshaft durch die Pastelltöne und es ist festlich durch die edlen Materialien. Das Kleid ist mit dem glänzenden Jacquard in Kombi mit der süßen Schleife einfach wie gemacht für besondere Anlässe. Die Kurzjacke aus Bouclé hat kleine, bunte Minipailetten eingearbeitet, ist somit sowohl edel als auch trendy und passt farblich zu dem Druck des Kleides.
Dazu kombiniere ich eine nude/rosefarbene Umhängetasche (ebenfalls mit Schleife) und klassische D’Orsay Ballerinas aus Verloursleder – mit der Hoffnung, dass es sonnige Ostern werden, fingers crossed!

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort