Fashion Trends & Styles

Lovelies: Dresscode für Hochzeitsgäste

1. Mai 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Saskia // HALLHUBER Mitarbeiterin „Marketing“

Um als Hochzeitsgast perfekt für den Anlass gestylt zu sein, ist das luftige Streifenkleid mein Geheimtipp. Je nach Outfitkombi kann man es lässig und schick tragen und hat somit auch noch im Sommer etwas davon. Die Sandalen, lassen sich durch ihre natürliche Farbe zu allem leicht kombinieren und verleihen dem Outfit einen Hauch Eleganz. Mit dem nicht zu hohen Absatz kann die  Nacht durchgetanzt werden! Auch die flamingo-farbene Tasche fügt sich super ins Bild. Stylish von Kopf bis Fuß! Um das Ganze ein wenig aufzulockern – wir sind ja schließlich auf einer HochzeitsFEIER – ist die Jeansjacke ein Must-Have und noch dazu praktisch, da Denim einfach immer geht.
Jetzt muss nur noch aufgepasst werden, dass der Braut die Show nicht gestohlen wird…

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort