Fashion Inspiring Trends & Styles

Lovelies: Die Herbsttrendfarbe Petrol

31. Oktober 2016

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON Mandy // Bloggerin auf GlamourSecrets

Der Herbst ist da und die Temperaturen sinken. Neben den Klassikern wie Schwarz, Grau und diversen Brauntönen bietet dieses Jahr die Farbe Petrol eine wunderbare Abwechslung in unserer Wintergarderobe. Und das Beste ist – Petrol steht wirklich jedem! Ob blond oder brünett, in der richtigen Kombi ist die Trendfarbe der perfekte Begleiter. Hierfür habe ich ein Jersey Kleid mit Stehkragen im angesagten Farbton gewählt. Es sorgt für eine klassische Eleganz mit ein wenig Pepp. Dazu kombiniere ich einen schwarzen Mantel in leicht schimmernder Persianer-Optik! Ich liebe oversized Mäntel, in denen man sich einfach wohlfühlen kann und die einen lässigeren Touch verleihen. Die Velourslederstiefel mit den angesagten 70’s Blockabsätzen akzentuieren den eleganten Look. Breite Absätze sind nicht nur angenehm zu tragen, sie sehen auch cool aus und sind nie „over the top“. Als Accessoire rundet die Patchwork-Tasche in teilweiser Snake-Prägung das Outfit farblich ab.

Dieser Look ist sowohl business-, als auch alltagstauglich und eignet sich für den Freundinnen-Shopping-Tag.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort