Fashion Hallhuber Inspiring Trends & Styles

Lovelies: Casual autumn days

26. September 2016

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON Anja // HALLHUBER Praktikantin im Online Sales

Farblich passend zum Herbstbeginn habe ich mir ein langärmliges Smokkleid mit einem dezenten Blumenprint ausgesucht. Dazu kombiniere ich ein Paar schwarze Bikerboots. So wirkt der Look noch etwas cooler und lässiger. Als Tasche bevorzuge ich momentan kleine Crossover-Bags, in denen genug Platz für die wichtigsten Sachen wie Handy, Geldbeutel und Schlüssel ist. Vielmehr brauche ich eigentlich auch gar nicht.

Falls es Abends dann doch mal etwas kälter werden sollte, binde ich mir einen kuscheligen camel-farbenen Maxi-Rollkragenpullover über die Schultern, den ich anziehen kann falls mir kalt wird. Diesen Look würde ich zum Beispiel an einem Nachmittag zum Kaffee trinken mit einer Freundin tragen, mit der ich anschließend höchstwahrscheinlich durch ein paar Shops in der Stadt stöbern werde. So endet es meistens.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort