Fashion Lovelies Trends & Styles

Lovelies: Black and White Twist

26. Februar 2018

LOVELIES of the Week by Christina // HALLHUBER Mitarbeiterin aus München

Ich habe mich diese Woche für einen klassishen Look mit Twist entschieden, denn mir gefällt es sehr, wie die zeitlosen Teile neu interpretiert wurden und mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden sind. Der Rock im angesagten Karo-Trend wirkt mit seinem schrägen Saum sowie der süßen Schleife direkt viel cooler. Die dunkel graue Jeansjacke hat ebenfalls eine sehr interessante Schnürrung am Rücken und greift die Coolness vom Rock wieder auf.

In Kombination mit der zeitlosen Bluse ist der Look für alle Situationen geeignet. Die tomate farbenen Mules sind der letzte Hingucker und runden das Outfit mit einem Farbklecks ab.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort