Fashion Trends & Styles

LOVELIES: BASICS À LA PARISIENNE

30. Januar 2017

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON Aljona // Bloggerin auf whatisup.de

Bald ist die kalte Winterzeit vorbei und ich freue mich schon auf den kommenden Frühling mit seinen sonnigen langen Tagen! Ich genieße immer die Zeit, wenn ich am Wochenende mit meinen Freundinnen ins Theater oder Kino gehen kann, um eine neue Premiere zu schauen, oder ins Museum moderner Kunst, um eine neue Ausstellung zu besuchen. Für solche Anlässe habe ich mir schon ein tolles Outfit bei HALLHUBER ausgesucht, das dafür sorgt, dass ich schick und ein bisschen à la Parisienne aussehe. Ein kleines schwarzes Kleid, schwarze Pumps und ein Trenchcoat sind die Kleidungsstücke, in die man meiner Meinung nach man investieren sollte, um eine tolle Basisgarderobe zu komplettieren. Kleidungsstücke, die auch nach vielen Jahren im Trend bleiben und die zu verschieden Anlässen passen.
Da es noch relativ kalt ist und ich schon jetzt dieses schöne Kleid anziehen möchte, habe ich dieses Ringelshirt ausgesucht. Eine auffällige Patchwork-Tasche im Snake-Mix als Blickfang bringt meinem Outfit das gewisse Etwas und schenkt ihm die Note, mit der es noch schöner wirkt.

Hallo Frühling, ich freue mich auf Dich!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort