Fashion styled by Trends & Styles

LOVELIES: AUTUMN MUST-HAVE: RED

16. Oktober 2017

LOVELIES OF THE WEEK by Ana //Bloggerin aus Stuttgart

Rot steht dieses Jahr ganz oben auf meiner Favoritenliste für Stylings. Damit das Rot gut zur Geltung kommt, kombiniere ich gerne eine Farbe dazu, die mit ihr harmoniert und diese hervorhebt beziehungsweise unterstreicht.

Ich habe mich deswegen als meine Lovelies of the Week für den roten schwingenden Stufenrock entschieden, den ich mit der floralen Krepp-Bluse kombiniere, die den Rotton wieder aufgreift. Diese Kombination kann je nach Typ individualisiert werden. In Kombination mit den schwarzen Overknee-Stiefeln und dem schwarzen Mantel wird der Look herbsttauglich. Die Handtasche mit der Ripsschleife unterstreicht den leicht romantischen Look perfekt. Für die wirklich kalten Tage im Winter wird der Look durch die Perlenmütze, die sich in der Handtasche wiederfindet, perfekt vervollständigt.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort