Fashion Trends & Styles

LOVELIES: STREETSTYLE

28. August 2017

LOVELIES OF THE WEEK by Christl // Designerin bei HALLHUBER

Ein klassisch, cooler Look wird durch ausgefallene Accessoires zum Hingucker.
Ich finde ein Lederrock darf in keinem Kleiderschrank fehlen – er lässt sich super kombinieren und passt zu jedem Style. Dazu wähle ich ein lässiges Shirt mit Statement Ärmel (an diesem Trend kommt man im Moment einfach nicht vorbei) und Stiefeletten mit Blockabsatz.

Für die, die es noch etwas modischer wollen, würde ich über das Shirt noch unser Satin-Lingerie Top empfehlen. Die Oberteile lässig in den Rock gesteckt wird aus dem einfachen Look ein perfekter Street Style.

Manchmal muss es nicht viel Farbe sein um aufzufallen, hier sorgen die Statement Ohrringe und die Leo-Clutch für den ultimativen Look tagsüber und den perfekten Auftritt am Abend. Viel Spaß beim Stylen, Eure Christl!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort