Fashion Trends & Styles

LOVELIES: Trendy and timeless

21. August 2017

LOVELIES OF THE WEEK von Mareike // Bloggerin auf IN LOVE WITH STYLE

Als Fashion-Bloggerin liebe ich natürlich Trendteile, die absolut im Trend liegen. Als Karrierefrau und Markenbotschafterin brauche ich aber auch Stücke, die sich gut in den Berufsalltag integrieren lassen und vielseitig kombinierbar sind. Im Besten Fall bringt ein Piece all diese Eigenschaften zusammen mit.

Deshalb habe ich heute nur Stücke für euch ausgewählt, die gleichermaßen trendy und zeitlos sind. Diesen Effekt erzielt man am besten mit Klassikern, die einen besonderen Twist haben – so wie beispielsweise die schwarzen Loafers mit den perlenbesetzen Absätzen und das weiße Longsleeve mit Seidenschluppe. Toll ist auch ein Spiel mit besonderen Materialien. Ein klassischer schwarzer Rock erhält eine besondere Note, durch das edle Material Leder.

Außerdem addiere ich noch einige Details, die angesagt aber unaufdringlich sind. So zum Beispiel eine Clutch mit Perlen, einen Mantel mit Bubikragen und eine Bakerboy-Mütze. Et voilá – fertig ist ein Look, der viele Trends vereint und trotzdem sehr seriös wirkt. Und das Beste ist, dass er nur aus tollen Stücken besteht, die ihr in diesem Herbst vielseitig kombinieren könnt.

Probiert es aus!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort