Fashion Trends & Styles

LOVELIES: Mut zur Rüsche

7. August 2017

LOVELIES OF THE WEEK by Luisa // HALLHUBER Auszubildende aus Regensburg

Das Trend-Detail Volants ist spätestens seit diesem Sommer nicht mehr aus der Mode wegzudenken. Ob auf Kleidern, Röcken, Hosen oder Blusen – der Rüschen-Look ziert beinahe jedes Kleidungsstück und verleiht deinem Outfit einen romantisch-verspielten Charakter.

Auch ich bin sehr begeistert von diesem Trend und habe mich bei meiner letzten Shoppingtour in das Blusentop mit Ärmelvolants aus der aktuellen Kollektion verliebt.

Es wirkt wunderbar feminin und ist dank dem hauchzarten, seidigen Stoff optimal für heiße Sommertage. Damit das Styling jedoch nicht überladen wirkt, kombiniere ich die Bluse möglichst schlicht. Ich habe mich für einen schwarzen Lederminirock entschieden- er schafft Kontrast und setzt das Key-Item super in Szene. Farblich passende Sneakers geben zudem einen sportlichen Twist und machen das Outfit alltagstauglich.

Ein weiterer Eyecatcher: die glänzende Samt-Clutch mit Schleifenbrosche. Sie bietet genügend Platz für alle Essentials und ist der perfekte Begleiter für den anstehenden Mädlsabend in unserer Lieblings-Cocktailbar.

Ich freue mich schon mein neues „aufgerüschtes“ Outfit ausführen zu können und bin gespannt auf die Reaktion meiner Freundinnen.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort