Fashion Trends & Styles

Lovelies: Elegance meets Girly Touch

9. Oktober 2017

LOVELIES OF THE WEEK by Isabella // HALLHUBER Kundin aus Berlin

Grau ist einfach die perfekte Winterfarbe. Besonders jetzt liebe ich die Kombination aus den verschiedensten Grau Tönen im Layering Look. Damit das Ganze aber nicht all zu langweilig aussieht, kombiniere ich sehr gerne Rosa zu den verschiedensten Grau Tönen.

Die Lovelies dieser Woche setzen sich deswegen aus einem schicken Karo-Rock und einer süßen Krepp-Bluse zusammen. Die Kombi kann dann jeder noch mit seinem Stil verfeinern. Ich habe mich für einen schwarzen Mantel, Stiefeletten und eine rockige Nieten-Umhängetasche entschieden. Mit einer Strumpfhose und passenden rosa Kaschmir-Handschuhen ist der Look perfekt für das kalte Wetter der nächsten Monate.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort