Fashion Trends & Styles

LIEBE ZUM DETAIL

23. August 2017

It’s all about details! Ob Rüschen, Volants, oder Perlenverzierungen – die aktuelle Herbstkollektion ist voll mit liebevollen Details.

Die kleinen Extras verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas, wirken ausdrucksstark und raffiniert. Schaut Euch unsere Favoriten unter den verspielten Eyecatchern an.

VOLANTS

Fashion-Revolution und Megatrend! Volants verleihen jedem Look einen Hauch von Leichtigkeit und Romantik.

Das extra Stück Stoff verzaubert jedes Kleidungsstück. Sei es ein schlichter Pulli, eine einfache weiße Bluse oder das kleine Schwarze! Auch in Kombination mit einem zweiten Trend – Samt – ist der Volant unwiderstehlich und so wirkt das Top romantisch im doppelten Sinne.

PERLEN

Noch nie war die Perle so vielfältig wie heute! Ob als Kleidungsstück, im Haar oder auf den Nägeln – Perlen sind das Must-have Accessoire der Saison.

Dieser Trend perlt auch an uns nicht ab: Ganz dezent sind die Perlen bei dem schwarzen Fledermaus-Pullover integriert, da dieser entlang der Ärmel mit kleinen Perlen geschlossen wird. Anders ist es bei dem weißen Kastenpullover, bei dem große Perlen auf der Front appliziert sind.
Unsere Lieblingskombination: Accessoires und Schuhe mit Perlen!

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort