Fashion Travel

#ichpackemeinenkoffer // Part 3

17. Juni 2016

#ichpackemeinenkoffer und nehme mit Key-Piece No.3: Den Overall

Der schwarze Bandeau-Overall aus Jersey ist der perfekte Beigleiter für den Sommerurlaub. Er spart Platz im Koffer und verhindert auf Grund des pflegeleichten Stoffes zudem lästige Knitterfalten. Vicky Heiler von Bikinis & Passports hat den Overall mit nach Mallorca genommen und zeigt durch drei verschiedene Looks, wie vielfältig der Overall gestylt werden kann.

For the beach: Kombiniert mit Strohhut und Schnürsandalen verleiht Vicky dem Overall einen Hauch von Boho.

VICKY_HALLHUBER_3_005_WEB

To explore: Für einen Tag in der Stadt inkl. Sightseeing und Shopping sollte das Outfit so bequem wie möglich sein. Vicky trägt dafür Espadrilles, ein Jeanshemd um die Hüfte und eine Lederjacke.

VICKY_HALLHUBER_02_120_WEB

At night: Black is always a good idea! Um den doch lässen Overall elegant wirken zu lassen, kombiniert Vicky einen Blazer, High Heels und Clutch.

VICKY_HALLHUBER_01_022_WEB

Mit nur einigen Kombiteilen verwandelt sich der schlichte Overall in drei komplett verschiedene Looks. Der Einteiler ist eben ein absolutes Allround-Talent!

 

 

Merken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort