Fashion Style Stories

HALLHUBER STYLE STORIES // VICKY

6. Oktober 2015

Bloggerin Vicky von bikiniandpassports.com

 

Was sollte in keinem Kleiderschrank fehlen?
Eine schwarze Skinny Jeans! Ich selbst besitze circa 5 Paar und finde sie wunderbar vielseitig und zeitlos. Egal ob beim Business Meeting mit Bluse, ganz gemütlich mit Pulli beim Brunch mit Freundinnen oder zum Dinner mit dem Liebsten – eine enge schwarze Hose geht immer!

Wie würdest Du Deinen persönlichen Stil in 3 Worten oder einem Satz beschreiben?
Trendinspiriert, dennoch tragbar und zeitlos.

Was ist momentan das Keypiece/Trendteil sowie die Farbe der Saison?
Ganz unerwartet hat es mir diesen Herbst das Senfgelb angetan. Ich selbst hätte mir die Farbe nie an mir vorstellen können, doch in Kombination mit schlichten Teilen ist sie perfekt für den Herbst. Und natürlich führt aktuell kein Weg an einem extrakuscheligen Pulli vorbei! Ein absolutes Must-have der Saison ist für mich übrigens auch ein zeitloser Mantel – zum Beispiel der „Camel Coat“ mit schlichtem Schnitt und toller Passform. So ein Teil hat man für Jahre!

 Woher kommt Deine Leidenschaft und Begeisterung für Mode?
Da gibt es viele Faktoren, zum Beispiel meine Liebe für die schönen Dinge im Leben. Mit Mode kann man die eigene Persönlichkeit nach außen tragen. Auch wenn äußere Werte nicht so sehr zählen wie Charaktereigenschaften, verhilft ein toller Look zum optimalen ersten Eindruck. Stil ist etwas sehr individuelles, und ich finde es toll, dass man diesen durch Fashion zelebrieren kann.

 

HH_STYLESTORIES_LEGEWARE_150930_VICKY_1

Vickys HALLHUBER Picks

Blazer-Weste, Wollmantel mit Reverskragen, Wollpullover mit langen Schlitzen, Coated High-Waist Jeans

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort