Fashion Style Stories

HALLHUBER STYLE STORIES // STEFANIE

6. Oktober 2015

Stylistin Stefanie über perfectprops.de

 

Was sollte in keinem Kleiderschrank fehlen?
Zeitlose Basics, besondere Vintage-Teile, Klassiker wie eine gut sitzende weiße Bluse und ein paar aktuelle Saisonteile – gerne in angesagten Trendfarben und -Mustern.

Wie würdest Du Deinen persönlichen Stil in 3 Worten oder einem Satz beschreiben?
Ich trage wonach ich mich fühle und worauf ich gerade Lust habe. Ich liebe es mit Mode zu spielen. Liebe zum Detail ist mir wichtig.

Was ist momentan das Keypiece/Trendteil sowie die Farbe der Saison?
Lange Mäntel, Beige und Cameltöne. Ich persönlich liebe Grün und Beerentöne. Absolutes Must-have ist der Rollkragenpullover.

Woher kommt Deine Leidenschaft und Begeisterung für Mode?
Die ist sozusagen angeboren. Mich haben schon immer Farben, Formen, Schnitte, Materialien, besondere Details und Design interessiert. Seit ich denken kann liebe ich es zu gestalten, entwerfen, entdecken und realisieren.

 

HH_STYLESTORIES_LEGEWARE_150930_STEPHANIE_1

Stefanies HALLHUBER Picks

Glockenhut aus reiner Wolle, Lederleggings, Blumenbluse, Pumps mit Blockabsatz, Strickmantel im Patentmuster

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort