Fashion

HALLHUBER STREETSTYLES: PALMENSHORTS

14. August 2015

Und ruck zuck war es mitte August. Wenn es um den Sommer geht, geht es uns doch allen gleich: am liebsten würden wir ihn für immer festhalten. Denn die Monate, in denen wir von der Sonne verwöhnt werden sind hierzulande einfach viel zu kurz und vergehen immer viel zu schnell. Also schnell noch einmal alle Lieblingsteile ausführen, wer weiß, wie viele Tage uns der Hochsommer noch bei Laune halten kann. Eines dieser heiß begehrten Hochsommer-Pieces ist die Palmenshorts in Schwarz Weiß. Laura von The Limits of Control kombiniert zum bedruckten Top und zeigt, wie toll Mustermix aussehen kann. Dazu Espandrilles und eine knallig rote Tasche – fertig ist der Never-Ending-Summer-Look!

IMG_0205-2

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort