Fashion

HALLHUBER STREETSTYLES: Flauschi Kuscheljacke

21. November 2014

Der Winter ist definitiv angekommen, also kann es nicht kuschelig und flauschig genug sien. Dicke Strickpullis helfen ganz bestimmt gegen die Kälte, viel schöner aber sind zottelige Jacken und Mäntel. Kathrin von wunschfrei.com setzt für die Kombi auf Shades of Green und kombiniert zur Flauschijacke Pulli und Beanie in Grüntönen. Dazu eine Skinny Jeans und lässige Boots und fertig ist der perfekter Winter-Walk-Look.

 

Was aber besonders schön ist: Diese Kuscheljacke passt nicht nur zum Winterspaziergang. Darunter lässt sich nämlich auch ein Party-Outfit verstecken – vielleicht das heiß geliebte Sommerkleidchen zu Booties und blickdichter Strumpfhose? Denn die Jacke ist nicht nur schön warm sondern auch anpassungsfähig!

AYASSE-WinnieWunschfrei-Hundeleine-nie-wunschfrei_C-636x1000

Das könnte Ihnen auch gefallen…

1 Kommentar

  • Reply Sabina @Oceanblue Style 29. November 2014 at 17:23

    Oh das ist meine liebste Hunderasse!!! Der Look sieht toll aus hätte mir nur eine Sicht von vorn gewünscht! Witzig. it grüner Mütze. LG Sabina @Oceanblue Style

  • Hinterlasse eine Antwort