Fashion

HALLHUBER STREETSTYLES: DIE WEISSE BLUSE

29. August 2014

Es gibt bestimmte Pieces, die in unserem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen. Hier sprechen wir ausnahmsweise mal nicht von saisonalen Highlights, die jedes Outfit zum Blickfang machen sondern von Basics, die sich auf unterschiedlichste Art und Weise kombinieren lassen und so zu unseren treuesten Begleitern gehören. Diese Basics haben einen entscheidenden Vorteil: Sie lassen sich meist saisonübergreifend einsetzen und man läuft nur selten Gefahr, sich an ihnen satt zu sehen.

Streetstyle_Hallhuber_weissebluse2

 

Nicht nur für uns, sondern auch für Sarah von Josieloves.de gehört die weiße Bluse zu den wichtigsten Basics. Dass diese sich besonders für Reisen eignet liegt auf der Hand, denn sie lässt sich eben ganz unkompliziert kombinieren. Zum bunt bedruckten Rock genauso wie zur Shorts oder zur Boyfriend Jeans. Ein unverzichtbares Stück, das uns konstant begleitet.

Streetstyle_Hallhuber_weissebluse3

Bildquelle: Josie Loves / Christoph Eichhorn

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort