Fashion Trends & Styles

HALLHUBER DIRNDL 2017

10. August 2017

Ja, es geht schon wieder los! Die Wiesn steht schon fast vor der Tür und passend dazu kommt natürlich auch unser HALLHUBER Dirndl.

Tradition trifft auf Trend!

Das Dirndl besteht aus einem Leinenoberteil, das mit edlen Stickereien verziert ist und einem Dirndlrockmit kleinem Pünktchenmuster. Die roséfarbene Schürze aus reiner Dupionseide greift nochmals eine Farbe aus der Stickerei auf und lässt das Dirndl strahlen.
Ganz besonders im Fokus steht die hochgeschlossende Dirndbluse. Sie sorgt für einen traditionellen Look und bildet dadurch einen tollen Kontrast zu den modernen und bunten Stickereien.

Da es im September/Oktober doch auch mal etwas frischer werden kann, gibt es natürlich auch noch die passende Dirndljacke! Auch hier liegt die Liebe im Detail: Wabenstruktur, Stickereien und Rüschen zieren die Jacke.

Das aktuelle HALLHUBER Dirndl kostet inklusive Bluse und Schürze 169,95€. Die Jacke gibt’s für 89,95€.

Merken

Merken

Merken

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort