Beauty Fashion

Gewinnt HALLHUBER Accessoires und Kosmetikprodukte von AVEDA

26. Juni 2015

Zusammen mit der Naturkosmetikmarke AVEDA verlosen wir dieses Mal ein tolles Pflege-Duo bestehend aus einer Hand- und einer Fußpflege. Die besonders reichhaltige Feuchtigkeitspflege AVEDA Hand Relief pflegt trockene, sehr beanspruchte Hände sanft und macht sie geschmeidig. Feuchtigkeitsspendende pflanzliche Emollentien und Feuchtigkeitsspender, exfolierende Fruchtsäuren und Antioxidantien, darunter Vitamin A und Vitamin E, mildern sichtbar Alterserscheinungen und pflegen die Hände optimal. Regelmäßige Anwendung verbessert den Feuchtigkeitshaushalt und die Elastizität der Haut. Dazu gibt es die AVEDA Foot Relief Pflege, die beanspruchte Füße mit einer beruhigenden Creme mit einer Mischung aus aktiven Kräutern, Fruchtsäuren mit Peelingeffekt und pflanzlichen Ölen wie Jojoba und Rizinus. Glättet sogar die Haut extrem gestresster und beanspruchter Füße, kühlt und spendet Feuchtigkeit.

Neben den tollen Pflegeprodukten gibt es einen wunderschön geschwungene Schlapphut von HALLHUBER und eine HALLHUBER Retro-Sonnenbrille in braun.

Um schon bald im Besitz dieser tollen Sachen zu sein, müsst Ihr uns in einem Kommentar verraten, wie ihr die tollen Accessoires kombinieren würdet!

Zeit habt Ihr bis zum 09.07.2015, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

315 Kommentare

  • Reply Hanna 22. Juli 2015 at 19:29

    Ich würde die Accessoires zu einem langen Rock coolen Sandallen im Sommerurlaub in Kroatien tragen.

  • Reply Ellen Köker 12. Juli 2015 at 12:49

    Die Accessoires passen perfekt zu meinem Sommerkleid im Schrank

  • Reply Jessica H. 10. Juli 2015 at 14:24

    Ich würde die tollen Accessoires zu meinem neuen kunterbunten Maxikleid kombinieren! Dazu schönes Wedges und das Outfit ist perfekt!

  • Reply Petra Luecker 10. Juli 2015 at 10:49

    Den Hut und die Brille würde ich zu meinem neuen türkis-bunten Sommerkleid in meinem Urlaub auf Norderney tragen!

  • Reply Claudia 9. Juli 2015 at 21:33

    Mit meinem weißen Sommerkleid im Urlaub.

  • Reply Nora 9. Juli 2015 at 17:12

    mit einer engen 3/4 Jeans,einem schulterfreien Top und Holzpantoletten.So würde ich am Strand promenieren.

  • Reply Sabine Albrecht 9. Juli 2015 at 16:39

    zu meinem weißen Leinenanzug paßt das wunderbar !!!

  • Reply Jennifer Schäffer 9. Juli 2015 at 16:11

    Ich habe mir vorige Woche ein weißes Maxikleid gekauft…ein Traum von Kleid..das würde einfach perfekt dazu passen!

  • Reply Karin 9. Juli 2015 at 13:28

    Mit einem Maxikleid würde das sicher toll aussehen

  • Reply Julia 9. Juli 2015 at 13:01

    Mit einem eleganten Maxikleid.

  • Reply NAdja 9. Juli 2015 at 12:52

    Pefekt für den Sommer!

  • Reply Karin 9. Juli 2015 at 12:42

    Mit Shirt, Ledermini und Stiefeln.

  • Reply Oli 9. Juli 2015 at 11:51

    Meiner Freundin steht das sicher gut, besonders paßt es zum Bikini.

  • Reply Manja 9. Juli 2015 at 11:44

    Ich würde die Accessoires mit Shorts und Top kombinieren.

  • Reply Ringo 9. Juli 2015 at 11:34

    Ich würde die traumhaften Accessoires mit einem schicken Sommerkleid tragen.

  • 1 14 15 16

    Hinterlasse eine Antwort