Fashion

Gewinnt HALLHUBER Accessoires und ein 3-Tages Cleanse von Frank Juice

28. November 2014

 

Zusammen mit Frank Juice, dem Anbieter von kalt gepressten Säften ohne Konservierungsstoffe, verlosen wir ein 3-Tages Cleanse. Jeder der Frank Juice Säfte wurde entwickelt um feste Nahrung zu ersetzen. Dadurch entlastest Du deinen Verdauungsapparat und gibst ihm die Gelegenheit sich von Altlasten und schädlichen Umwelteinflüssen zu erholen. Ein Cleanse bietet Dir den idealen Einstieg um das befreiende Gefühl einer Saftkur und die damit verbundene Leichtigkeit zu erleben, Genuss inklusive. Neben dem gesunden Säften von Frank Juice gibt es ein trendigen HALLHUBER Shopper mit Kettenhenkel  sowie einen Schal mit angesagten Vichy-Muster.

 

Um diese tollen Sachen zu gewinnen müsst Ihr uns in einem Kommentar verraten, wie ihr euch im Winter fit und gesund haltet. Zeit habt Ihr bis zum 11. Dezember 2014, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück!

Die Gewinnerin der letzten Runde ist Martina, die ihren Kommentar am 26.11.2014 um 19:23 Uhr eingereicht hat. Herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit Deinem Gewinn!

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

397 Kommentare

  • Reply Birgit Peters 9. Juni 2015 at 20:23

    Hallo,
    also ich halte mich im Sommer fit, indem ich viel Tee und Wasser trinke und Obst esse frisch aus dem Garten. Nebenbei mache ich Radtouren und gehe viel spazieren. Also denke ich schon, dass das alles fit hält..

  • Reply Konstanze 30. Januar 2015 at 21:53

    viel Vitamine und viel spazieren gehen

  • Reply imat1 1. Januar 2015 at 10:09

    ganz viel vitamine und ein wenig gymnastik!

  • Reply Maria Steger 23. Dezember 2014 at 11:47

    Fit durch den Winter – das ist ganz „einfach“ 🙂 ich habe eine 11 Monate alte Tochter und Wohne in den Bergen. D.h. den Kinderwagen bergauf und bergab schieben. Meiner Tochter gefällt es und mich macht es sportlich und hält mich fit. Morgen am 24.12 werden wir unsere erste Schlittenfahrt machen – da werden die Kinderaugen sicher strahlen. Wenn es noch passt gehe ich noch ein paar Skitouren. Frische Luft, Sport und gesunde Ernährung macht einen einfach GLÜCKLICH.

  • Reply Luisa Tokar 22. Dezember 2014 at 19:49

    Viel an die frische Luft: Skifahren, durch den Schnee stapfen, immer eine Runde Sport am Tag & Tee, Obst & nochmal Obst <3

  • Reply Dagmar 22. Dezember 2014 at 07:01

    Durch Sport und Vitamine.

  • Reply Beate O. 11. Dezember 2014 at 20:42

    mit Schneeschuhwandern, falls es welchen gibt, und mit Sauna, die gibts auf jeden fall!

  • Reply Gina 11. Dezember 2014 at 15:37

    Dank meinem Hund mit täglicher Bewegung an der frischen Luft – und fröhlichen Adventseinladungen unter Freunden.

  • Reply Heike Bürger 11. Dezember 2014 at 13:44

    Ich gehe viel an die frische Luft, trinke Tee mit Honig und esse viel Obst und Gemüse. Bis jetzt hat es geholfen.

  • Reply Joanna 11. Dezember 2014 at 12:31

    Obst, Obst, Obst und viiiiel frische Luft!

  • Reply Steffi Esposito 11. Dezember 2014 at 12:13

    Einmummeln,ausreichend schlafen und genügend trinken!Lecker Säfte wie Eure oder Tee!LG Steffi

  • Reply Gia 11. Dezember 2014 at 12:02

    WaterRower Rudergerät und ein Apfel täglich.

  • Reply Sandra H. 11. Dezember 2014 at 11:39

    Ich halte mich auch im Winter mit Fahrrad fahren fit. Dick eingepackt setze ich mich auch bei kalten Temperaturen aufs Fahrrad und erledige Kleinigkeiten! So bleibe ich in Bewegung und härte mich gleichzeitig ab!

  • Reply Sabrina 11. Dezember 2014 at 11:26

    Mit einem Apfel täglich 🙂 („one apple a day keeps the doctor away“)

  • Reply mela 11. Dezember 2014 at 11:18

    viel Obst und Sport

  • Reply nadine 11. Dezember 2014 at 11:04

    Ich presse mir jeden Tag zwei Orangen mit zitrone aus, frische Luft und glücklich sein. Für das Dankbar sein was ich habe

  • Reply ulla mozdzien 11. Dezember 2014 at 10:55

    liebes Team,ich trinke viel mineralwasser.das reinigt von innen und macht die haut schön.warm eingepackt „gönne“ ich mir bei wind und wetter einen täglichen 30 minütigen Spaziergang.
    und wenn dann doch mal mein winter-blues durchkommt?dann träume ich mich in den sommer zurück…

    lieb grüssen.ulla.

  • 1 18 19 20

    Hinterlasse eine Antwort