Fashion Inspiring Lifestyle

Festival Guide

5. April 2018

Pünktlich zum Eintreffen der ersten Sonnenstrahlen, heißen wir die Festival-Saison offiziell als eröffnet und blicken Coachella & Co. mit voller Vorfreude entgegen. In Sachen Fashion heißt es wieder ‚Mehr ist mehr‘ – sommerliche Vibes, bunte Farben, auffällige Muster und besonders Glitzer können ohne Bedenken miteinander kombiniert werden. Wie das geht und welche Lieblingsteile mit in den ohnehin schon aus allen Nähten platzenden Koffer sollen, zeigen wir euch in unseren Festival-Favoriten.

1) Hippies Vibes

Hippie-Pieces gehören zu Festivals wie das berühmte Riesenrad-Selfie zu Coachella. In Verbindung mit floralen Prints liegt man voll und ganz im Trend. Abgerundet wird der Look durch pudrige Akzente und eine Statement Jeansjacke, die man sich ganz lässig über die Schultern hängen kann.

Shop the Look:

 

2) Must-Have Jeans Shorts

Egal ob in der Wüste Kaliforniens oder auf dem City-Festival, eine klassische Jeans Shorts darf auf keinen Fall fehlen. Der Alleskönner lässt sich lässig zur Off-Shoulder Bluse oder zum simplen Shirt kombinieren. Cool – schlichte Teile lassen sich jetzt ganz easy mit Hingucker-Accessoires wie Broschen aufpimpen. Hier gilt, je mehr desto besser!

Shop the Look:

 

3) Rainy Days

Wenn das Wetter dann doch nicht so mitspielt, wie man es gerne hätte, ist das noch längst kein Grund das Festival sausen zu lassen. Mit coolen Regenmänteln ist man diese Saison bestens ausgerüstet, dazu machen die bunten Teile auch noch gute Laune. Ganz nach dem Motto ‚I’m singing in the rain‘…

Und wenn die Sonne wieder scheint, tauscht man den Regenmantel einfach wieder gegen seine Sonnenbrille ein, als wäre Nichts gewesen.

Shop the Look:

 

4) Day-To-Night-Look

Auf dem Festival Gelände schwinden langsam die letzten Sonnenstrahlen, aber wir sind noch nicht bereit zu gehen. Unser luftiges Sommerkleid verwandeln wir mit einem coolen Army-Parka ganz einfach in einen abendtauglichen Look. Für eine extra Portion Glamour sorgen wir mit auffälligen Metallic-Accessoires, die im Licht der Scheinwerfer mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen werden.

Shop the Look:

Wir sind gespannt, welches Outfit euer Favorit ist und wünschen happy Shopping!

Titelbild: © Lina Tesch

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort