DIE LOVELIES OF THE WEEK: DAUNE & STRICK

Lovelies-Melanie

DIE LOVELIES OF THE WEEK VON MELANIE J.

HALLHUBER-Kundin

 

Auf die hübschen Frühjahrsteile muss ich wohl noch noch ein wenig verzichten, denn das Wetter lässt im Moment leider nur dicke Winterstiefel und kuschelige Daunenmäntel zu. Es schneit bei eisigen Temperaturen und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht.

 

Also passe ich mich dem Wetter an, freue mich über den edlen Daunenmantel in Wollweiß, den ich zu Skinny Jeans und dem grob gestrickten Pulli kombiniere. Die gefütterten Lederstiefel bewahren mich vor kalten Füßen und der flauschige Kaschmirschal, der mein derzeitiges Lieblings-Accessoire ist, lässt mich schon fast wieder vergessen, dass ich mich eigentlich nach dem Sommer sehne. Jetzt kommt noch die Wind- und Wettercreme ins Gesicht und dann geht es ab in den Schnee!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>