Fashion Trends & Styles

Die HALLHUBER Beach Capsule

10. Mai 2018

Ein Gastbeitrag von Sarah von josieloves

New In: Die HALLHUBER Beach Capsule Collection

Der lange Winter ist endlich vorbei und der deutsche Frühling meint es aktuell mehr als nur gut mit uns. Bereits im April knackte das Thermometer mehrfach die 30°C Grenze und wir bekamen einen großen Vorgeschmack auf das, was uns in den nächsten Monaten erwarten wird.

Sonnige Nachmittage am See, lange Fahrradtouren gekrönt von einer XXL-Portion Eis, schöne Abende im Biergarten mit Freunden und an oberster Stelle der Vorfreude-Liste natürlich der Sommerurlaub. Insbesondere Griechenland, Italien und Spanien stehen auch in diesem Jahr wieder hoch im Kurs. Habt Ihr die schönsten Wochen des Jahres bereits konkret geplant?

Passend zur Sommer-Saison hat HALLHUBER diese Woche die brandneue Beach Capsule Collection gelauncht, die alle wichtigen Essentials für die warme Jahreszeit bietet. Für den Strandurlaub in südlichen Gefilden, aber auch schöne Nachmittage am See, im Park, oder für uns Münchner an der Isar.

Absolutes Must-have am Strand ist natürlich eine Beach Bag, und da setzt HALLHUBER auf eine schöne, geräumige Korbtasche mit AMOUR-Print und süßen Deko-Bommeln. Platz genug für das aktuelle Lieblingsbuch, Sonnencreme und eine große Flasche Wasser.

Ein weiteres Essential an heißen Sommertagen: Der Strohhut! Denn so sehr wir uns über die Sonne freuen, wir müssen uns auch vor den gefährlichen UV-Strahlen schützen. Und ganz nebenbei ist ein Strohhut auch nach wie vor eines der beliebtesten Sommer-Accessoires, das nicht nur zum Beach Look, sondern auch zu einem lässigen City Outfit passt. Passend zur Tasche begeistert auch der Strohhut mit liebevollen Details – er ist von mehrfarbigen Troddeln gesäumt. Natürlich darf auch ein farbenfrohes Strandtuch nicht fehlen, das uns nicht nur ans Meer, sondern auch zum Picknick in den Park begleitet.

Die richtigen Schuhe am Beach? Natürlich Flip Flops! Die Beach Capsule Collection beinhaltet ein zuckersüßes Modell – wahlweise in Rosa oder Grün, mit einer hübschen Schleife mit goldenem Detail am Zehensteg.

Passend dazu gibt es zwei Tunikakleider, ebenfalls in strahlendem Grün und einem schönen Rosaton. Perfekt Ton-in-Ton, oder aber für ein sehr harmonisches Colour Blocking.

Die farbenfrohe Beach Capsule Collection ist seit dieser Woche online und in den Läden erhältlich.

Welches Stück ist Euer Favorit?

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort