Fashion Trends & Styles X-MAS

CHRISTMAS PARTY ACCESSOIRES

21. November 2017

Alle Jahre wieder stellt sich das Problem der Weihnachtsoutfits. Wir persönlich haben – wahrscheinlich wie so viele andere auch – noch keinen blassen Schimmer was wir zu den Festtagen anziehen werden, geschweige denn zu den ganzen Christmas-Partys und Weihnachtsfeiern davor. Das alles ist aber ein ganz anderes Thema, denn heute dreht sich alles um die perfekten Christmas Party Accessoires von schöner Perlen-Statement Kette bis hin zur Funkel-Clutch und wie sie ein einfaches, schlichtes Outfit wertig aussehen lassen können.

Fangen wir mit Schmuck an – Ketten, Ringe oder auch schöne opulente Armbänder sind eine der besten Methoden, um ein schlichtes Outfit aufzuhübschen. Wenn Ihr Euch dieses Jahr zur Abwechslung nichts Großartiges für die Weihnachtstage zulegen wollt und Euch einfach mal aus Eurem Kleiderschrank-Repertoire bedienen wollt, besteht immer die Möglichkeit Euer Lieblingsabendkleid mit einer schönen Statement-Kette aufzupeppen. So ist im Handumdrehen ein schicker und vielfach kombinierbarer Look gezaubert – ohne großen Aufwand.

Taschen sind ebenfalls wie Colliers eine wunderbare Art Outfits glamouröser zu gestalten. Eine Glitzer-Clutch, zum Beispiel, kann alle Blicke auf der Weihnachtsfeier auf sich ziehen, aber auch schnell ein Büro-Outfit in ein Party-Outfit verwandeln. Eine eher schlicht gehaltene Tasche  wertet das Outfit einfach nur auf und verleiht einen eleganten Touch. Wie Euer Geschmack auch sein mag, Ihr könnt mit Accessoires ganz einfach ein „normales“ Outfit in ein weihnachtliches verwandeln. Der Pluspunkt bei unseren Clutch Taschen ist außerdem, dass sie auch ganz leicht über die Schulter getragen werden können, falls die Tasche mit Glas und Handy mal zu viel in der Hand sein sollte.

 

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort