Fashion Style Stories

HALLHUBER Style Stories 2015 // Flashback

18. November 2015

 

Wir blicken nun auf spannende HALLHUBER Styles Stories 2015 zurück. Wir freuen uns sehr, dass wir zahlreiche Kundinnen mit einem persönlichen und professionellen Styling glücklich machen konnten.  Vom 16. bis 30. Oktober konnte jeder der Lust hatte und schnell genug war die begehrten Plätze in seiner Stadt buchen und so seine ganz persönliche STYLE STORY erleben. Bevor es aber am 16. Oktober los gehen konnte mussten wir natürlich passende Stilberater akquirieren die Zeit hatten Teil dieses spannenden Projektes zu sein. Neben erfolgreichen Stylisten aus der Modebranche konnten wir auch Eure Lieblingsblogger Leonie von oohcouture.com, Sarah von josieloves.de und Vicky von bikinisandpassports.com gewinnen.  Alle waren vor dem Start nervös, besonders Sarah, die den Anfang der HALLHUBER Styles Stories 2015 in München machte. Hier ein paar Impressionen der Stilberatungen aus München, Hamburg, Berlin und Wien.

 

Sarah von Josieloves.de in München HH_STYLE_STORIES_ffpeters-22686HH_STYLE_STORIES_Hamburg47HH_STYLE_STORIES_0A5A7139

Wer im Vorfeld nicht schnell genug war und keinen der begehrten Termine mehr erhalten konnte, hatte die Chance auf der HALLHUBER Facebook Page eine exklusive Stylingberatung für sich und ihre Freundinnen zu gewinnen. Gewinnerin Andrea K. aus Wien hatte am vergangenen Donnerstag mit ihren drei besten Freundinnen einen tollen Abend im HALLHUBER Store in der Kärtnerstrasse in Wien verbracht. Hier wurden sie von unserer Stylingexpertin und Bloggerin Vicky beraten. Die vier Freundinnen kennen sich schon seit ihrer Kindheit und wissen daher besonders gut über den Geschmack der anderen Bescheid. Nach Sekt und ein paar Häppchen von The Guesthouse Vienna  konnte der Shopping Abend beginnen! “ Es war total nett so viele Meinungen beim Anprobieren zu bekommen, einerseits von den Freundinnen und andererseits von Vicky.“ Da konnte man gut einschätzen was einem wirklich steht und was nicht.“  so Gewinnerin Andrea.

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at © Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at © Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at © Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at © Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at

Auf Instagram haben wir Eure persönliche Style Story mit Eurem Lieblings Herbstoutfit gesucht. Unter allen Posts mit dem #HallhuberStyleStories wurden zehn Gewinnerinnen gekürt, welche jeweils einen 200€ Gutschein gewonnen haben um sich für die kalte Jahreszeit noch einmal richtig stylish bei HALLHUBER einzukleiden. Hier unsere Gewinnerinnen.

gw_01

Wir hoffen es hat Euch genauso viel Spaß wie uns gemacht und wünschen Euch in diesem Sinn schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit. Für alle, die Lust haben mit HALLHUBER ihre Vorweihnachtlichen Rituale, Tipps und Tricks für die perfekten Plätzchen oder Dekoration zu teilen, können an unserem Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen und einen von 24 Gutscheinen im Wert von 50€ gewinnen.

 

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

1 Kommentar

  • Reply Sonja Steringer 19. November 2015 at 15:58

    Gesicht reinigen, etwas Puder und Wimperntusche, lächeln!

  • Hinterlasse eine Antwort