Fashion Lifestyle Trends & Styles

BLOGGER LOOK: ATHLEISURE COLLECTION

24. März 2018

MOVE. FEEL. BE YOU.

Anziehen und wohlühlen! Ob für entspannte Stunden zuhause, für eine wohltuende Yoga-Session oder eben auch für schweißtreibendes Training – unsere neue Athleisure Collection deckt wirklich alle Bereiche einer urbanen Frau ab.

„Der perfekte Look für den gemütlichen Sonntag zu Hause? Der graue Longsleeve und die Hose! Der Stoff ist unheimlich weich und bequem, aber man kann damit auch ohne Bedenken kurz beim Bäcker nebenan Brötchen für den Brunch holen, ohne dabei auszusehen, als wäre man direkt aus dem Bett gefallen. Wie ein Pyjama, nur besser!“

So Bloggerin Vicky Heiler von bikinisandpassports.com über die am Donnerstag gelaunchte Athleisure Collection und beschreibt dadurch die Vorzüge des Athleisure Trends, denn diese Gym-Styles machen auch als Freizeit-Look richtig was her.

Wenn dann doch mal das Athletic statt Leisure im Fokus stehen soll und wir an unserer Bikinifigur arbeiten, sind die atmungsaktiven Teile der Kollektion die richtige Wahl. Mit angesagten Mesh-Einsätzen und flexiblem Stoff sind die Tights und das Tank-Top der All-Time-Favorite für das Training im Fitnesstudio oder für eine Jogging-Runde.

„Für mich ist neue, schöne Sportbekleidung immer ein großer Motivationsfaktor für das nächste Work-out! Besonders gut gefallen mir die Tights in Schwarz inklusive Materialmix und Mesh-Einsätzen. Schwarz ist meiner Meinung nach sowieso die beste Wahl beim Sport!“

Also, Ihr habt Vicky gehört, schnappt Euch die neue Athleisure Collection und raus aus dem Winter-Fitness-Blues! Und sollte die neue Kleidung als Motivation nicht ausreichen, dann könnt Ihr Euch hier weitere Anregungen holen.

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort