Beauty Inspiring Trends & Styles

Wedding & Party – Trendfrisur

8. März 2018

Schon bald wird wieder die Hochzeits- und Abiballsaison eingeläutet und die Suche nach dem perfekten Kleid kann losgehen.
Unterschätzt wird dabei oft, dass neben dem richtigen Outfit, auch die passende Frisur zu finden manchmal gar nicht so leicht ist.
Die liebe Julia von Fashionblonde konnte auf den verschiedensten Messen rund um das Thema Wedding & Party Einblicke in die kommenden Trendfrisuren erhalten.

Neben Flechtfrisuren und halboffenen Haaren kann man einen, wie ich finde, wunderschönen Trend verfolgen. Die Frisuren gehen immer weiter weg von zu sehr frisierten Hochsteckfrisuren und hin zum „undo“-Look. Als Hochzeits- oder Partygast stellt man sich oft die Frage welche Frisur zu dem ausgewählten Outfit und zu dem Anlass passt. Klar, dass man aber nicht für jede Party einen Friseurbesuch bucht. Deshalb habe ich heute für euch ein Tutorial für eine wunderschöne und einfache Frisur mit „Herz“. Dabei könnt ihr eure Haare offen tragen. Dennoch fallen sie euch beim Tanzen nicht ins Gesicht.

Alles was du für diese Frisur benötigst:
-Haarspray
-Haargummis (kleine durchsichtige)
-Eventuell einen Lockenstab

Und so geht’s:

Schritt 1:

Ich habe meinen sehr glatten Haaren mit Hilfe eines Lockenstabs zu mehr Fülle und leichten Wellen verholfen. Das ist aber euch überlassen. Die Frisur wirkt genauso schön mit völlig glatten Haaren. Allerdings sollten eure Haare eine gewisse Länge haben und mindestens bis zu den Schulterblättern reichen.

Schritt 2:

Schritt 3:

Schritt 4:

Schritt 5:

Und schon ist eure Frisur fertig und bereit ausgeführt zu werden!

Falls eure Haare jetzt zwar sitzen, das Outfit allerdings noch nicht steht, schaut doch gerne einmal hier vorbei.
Anlässlich der ersten HALLHUBER Wedding & Party Kollektion habt ihr noch die Möglichkeit in einigen Städten die Kleider bei einem Gläschen Prosecco direkt im Store zu probieren.

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort