Beauty

Gewinnt Hallhuber Accessoires und Kosmetikprodukte von Annemarie Börlind

8. August 2014

Zusammen mit der Naturkosmetikmarke Annemarie Börlind verlosen wir hochwertige Kosmetikprodukte. Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus dem Puderrouge, einem feuchtigkeitsspendenden losen Puder, der Precision & Care Mascara, einem schwarzen Kajalstift, einem cassis-farbenen Lippenstift sowie einem passenden Lippenkonturenstift. Damit bekommt ihr eine natürlich schöne Ausstrahlung! Außerdem gibt es eine edle Hallhuber Beuteltasche und einem Schal mit Allover-Lips-Print.

Um diese tollen Sachen zu gewinnen müsst Ihr uns in einem Kommentar verraten, was für euch ein tolles Alltags-Make-up ausmacht.

Zeit habt Ihr bis zum 21. August 2014, 12.00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier nochmal zum Nachlesen, viel Glück! Die Gewinnerin der letzten Runde ist Mary, die ihren Kommentar am 27.07.2014 um 13:59 Uhr eingereicht hat. Herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit Deinem Gewinn!

Kommentar vom 21.08.2014 um 14:34 Uhr: Die Gewinnerin des Gewinnspiels ist Julia, die ihren Kommentar am 14.08.2014 um 08:45 Uhr eingereicht hat. Herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit Deinem Gewinn!
Wir werden erstmal eine kleine Pause einlegen und sind bald wieder zurück mit neuen Gewinnspielen!

Das könnte Ihnen auch gefallen…

716 Kommentare

  • Reply TW76 21. August 2014 at 20:30

    Es sollte dezent und schlicht sein!

  • Reply Melanie Flach 21. August 2014 at 20:22

    einfach aufzutragen… übersteht den Tag mühelos… und sieht nicht aufgetragen sondern natürlich aus 🙂

  • Reply Janna 21. August 2014 at 19:53

    Ein super Alltags-Makeup besteht für mich aus zarten Tönen, so dass man aussieht, als wäre man nicht oder nur kaum geschminkt und das gleichzeitig dabei einen frischen Teint zaubert!

  • Reply anne 21. August 2014 at 14:33

    Die Gewinnerin des Gewinnspiels ist Julia, die ihren Kommentar am 14.08.2014 um 08:45 Uhr eingereicht hat. Herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit Deinem Gewinn!
    Wir werden erstmal eine kleine Pause einlegen und sind bald wieder zurück mit neuen Gewinnspielen!

    Herzliche Grüße,
    das Hallhuber Team

  • Reply Josie 21. August 2014 at 14:33

    ..einfach, schnell und natürlich – es sollte meinen Typ vorteilhaft unterstreichen!

  • Reply Johanna 21. August 2014 at 14:15

    Produkte von A. Börling sind für mich ein MUSS für das Alltsags Make-Up; Ich benutze zuerst die pfegende Augencreme, dann die Feuchtigkeitscreme und trage dann ein wenig Puder aus. Das wars und ich fühle mich runum gepflegt — natürlicher und wertvoller Pflege sei Dank!

  • Reply Lasse 21. August 2014 at 14:14

    Meine Freundin liebt den natürlichen Look — und dafür liebe ich sie! Aber einen schicken Lippenstift legt sie schon mal gerne auf…

  • Reply Antonia 21. August 2014 at 14:13

    Ein leichtes Make-Up für die T-Zone, Puder, Lippenstift und Rouge — voila! Wenn ich es dramatishcer mag am Morgen auch mal ein bisschen Augenbetonung mit Kajal, aber eher selten.

  • Reply Merle 21. August 2014 at 14:12

    Eine leichte Tagescreme und Pudel — das ist alles!

  • Reply Johanna 21. August 2014 at 14:10

    Mein „Without-I-will-not-go“ Alltags Make Up besteht aus einem leichten Make-Up, Kajal, Lippenstift und Rouge. Es darf auch gerne mal ein „Roude and Lip“-Stick sein – et voila, rady for the day!

  • Reply Daniela Reisinger 21. August 2014 at 13:41

    Ein tolles Tagemake-up besteht für mich aus einer guten Grundierung und einer natürlichen Lippenpflege. Die Wimpern dürfen gern getuscht und die Augen mit einem Eyeliner geschninkt sein. Natürlichkeit sollte jedoch überwiegen.

  • Reply Katrin 21. August 2014 at 12:45

    Ein tolles Alltagsmake-up ist für mich schnell zu machen, verbessert den Teint und lässt die Augen strahlen

  • Reply meyer_rosemarie@yahoo.de 21. August 2014 at 12:15

    Eine gute Grundierung im natürlichen Look für einen perfekten Teint, dazu werden nur die Augen betont mit schwarzem Kajal und Wimperntusche. Dazu ein schöner aber dezenter Duft, fertig!

  • Reply Leonie 21. August 2014 at 12:10

    Ein Alltagsmakeup macht für mich aus, dass es natürlich aussieht und nicht zu aufgestylt. Außerdem sollte es schnell gehen 🙂

  • Reply Cindy Frohnwieser 21. August 2014 at 12:06

    Am wichtigsten an meinem MakeUp ist mir, dass ich trotzdem eine natürliche Frau bleibe, die Ihre Persönlichkeit durch schöne Akzente, wie Lidschatten, Mascara und Lippenstift gekonnt untermalen kann. Ich will bleiben wie ich bin, natürlich und „Ich selbst“. Das gelingt mir durch Annemarie Börlind die letzten Jahre wirklich gut. Meinem Freund gefällt´s schon seit über 7 Jahren. 🙂

  • Reply Pepsa 21. August 2014 at 11:59

    Für mich ganz wichtig: es muss einigermaßen schnell gehen, ich darf nicht „angemalt“ aussehen und es muss einige Stunden halten. Dennoch verleiht es mir ein gewisses Selbstvertrauen.

  • 1 34 35 36

    Hinterlasse eine Antwort