Beauty Fashion

Fünf Beauty Must-Haves für die Handtasche

17. Mai 2018

Ein Gastbeitrag von Sarah von josieloves

Fünf Beauty Must-Haves, die in meiner Handtasche nicht fehlen dürfen

An erster Stelle einmal ein Hoch auf unsere Handtasche! Sie ist ein treuer, täglicher Begleiter und hütet unser wichtigstes Hab und Gut wie einen Schatz. Sie ist somit eindeutig das praktischste Accessoire in unserem Kleiderschrank und ganz nebenbei lässt der Look einer schönen Handtasche jedes Frauenherz höher schlagen. Doch heute möchte ich mich nicht nur einem Favoriten für den Sommer widmen, sondern gewährte Euch auch einen Blick in das heilige Handtaschen-Innenleben.

Die pinkfarbene Tasche ist übrigens ein Teil der brandaktuellen HALLHUBER Kollektion und passt perfekt zur warmen Jahreszeit. Ich persönlich kombiniere es am liebsten zu Denim, Blau und Weiß.

Doch zurück zum Taschen-Inhalt. Diese fünf Beauty-Lieblinge haben einen Stammplatz in meiner Handtasche.

1. Lippenpflege

Das absolute Nonplusultra, das in meiner Handtasche niemals fehlen darf. Ich mag am liebsten die natürliche Lippenpflege von eos, momentan verwende ich die Geschmackssorte „Pomegranate“.

2. Handcreme

Auch ohne eine kleine Tube Handcreme würde ich niemals das Haus verlassen. In New York nutze ich aktuell eine „Lemongrass Tea“ Creme von Blind Barber, die als kleines Goodie auf dem Hotelzimmer wartete. Und natürlich kann ich Euch auch ein tolles Exemplar empfehlen, für das ihr nicht extra in den Big Apple reisen müsst: Die Paranuss-Handcreme des Hamburger Labels De Lilou. Nicht nur das stilvolle Packaging überzeugt, auch der Inhalt. Die Creme ist sehr reichhaltig, duftet schön dezent, fettet nicht und pflegt die Hände langanhaltend.

3. Sonnencreme

Insbesondere im Sommer ist eine gute Sonnenpflege in der Handtasche ein absolutes Muss, denn Sonnenschutz ist das A und O für eine schöne Haut. Die „Expert Sun Aging Protecting Lotion“ von Shiseido pflegt nicht nur unsere Haut und ist wasserfest, dank ihres handlichen Packagings passt sie auch in jede Handtasche. Und kann by the way für Gesicht und Körper verwendet werden.

4. Ein dezenter Lippenstift

Wenn ich nur ein einziges Make-up-Produkt wählen dürfte, dann wäre es immer Lippenstift. Ein Lippenstift kann so viel bewirken, unseren ganzen Look ändern und dem Gesicht Frische verleihen. In meiner Handtasche habe ich immer zwei Lippenstifte dabei. Eine dezente und eine knallige Farbe. Ein dezenter Ton, den ich aktuell sehr liebe, ist die Nummer 69 des „Rouge Volupté Shine“ Lippenstifts von Yves Saint Laurent. Ein schöner Nudeton mit einem zarten Glanz. Und die intensive Farbe? Da wären wir auch schon bei Punkt Fünf ….

5. Ein pinkfarbener Lippenstift

… Mit einem knalligen Lippenstift kann man seinen kompletten Look in wenigen Sekunden ändern. Ich persönlich setze am liebsten auf intensives Pink. Momentan mag ich übrigens besonders gerne Lip Tints, die nicht nur lange halten und Farbe verleihen, sondern auch noch die Lippen pflegen. Mein Favorit ist „Pure Color Envy Liquid Lip Color“ in der Nuance „Shameless“ von Estée Lauder.

Welche Must-Haves dürfen in Eurer Handtasche nie fehlen?

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort