Beauty Inspiring

Beauty-Tipp: Silvester Make-Up

30. Dezember 2016

Silvester Make-up Look – Let’s get the party started!

von Hella, Bloggerin auf Advance your Style

Die Geschenke sind ausgepackt, der Glühwein genossen, die Weihnachtsgans verputzt – jetzt gilt es sich auf Silvester – das neue Jahr – vorzubereiten! Mit einem großen Feuerwerk wird alles Alte verabschiedet und das Neue begrüßt. Egal ob wilde Party oder doch lieber zu Hause bei einem Sekt und Fondue gemütlich Bleigießen – das passende Endjahres Make-up muss her! Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Silvester Make-up ist, ist hier genau richtig!

Farbenfroh ins neue Jahr

Leuchtend bunt und farbenfroh darf es sein. Tobt euch aus. Es ist das letzte Make-up des Jahres. Da darf man sich selbst für den gemütlichen Abend daheim etwas aufbrezeln und vor allem trauen. Natürlich mit Stil, denn niemand will als Clown ins neue Jahr springen, oder? Eine gute Mischung aus schimmernden und matten Lidschatten ist das Gewinnerteam. Wer sich das erste Mal an kräftigeren oder auffälligeren Farben für das Augenmake-up probiert, ist mit Nuancen aus einer Farbfamilie auf der sicheren Seite. Für mich muss es auch zum Ende des Jahres eine Note Orange sein. Dazu kombiniere ich etwas mattes Gelb auf dem gesamten Lid als Basis, ein schimmerndes Rosa unter dem Brauenbogen und einen Hauch Blau in der Lidfalte für mehr Dimension!

Glitzer und Glamour

Wer schon immer etwas mit Glitzer im Make-up probieren wollte wie ich, der kann sich zum Silvesterabend austoben. Aber seid gewarnt: Nicht nur ihr werdet mit Glitzer bedeckt sein, nein, auch euere Schminklocation bekommt ein Upgrade. Denn es ist vor allem beim ersten Versuch ein ziemliches Glitzerchaos. Ich rate zum Eyeliner oder Lidschatten, die von sich aus mit größeren Glitzerpartikeln ausgestattet sind.

Wann, wenn nicht jetzt: False Lashes

Habt ihr sie zur Hand, dann schlagt zu: False Lashes sind perfekt für das Silvester Make-up. Ein bisschen Drama darf sein. Vor allem, wenn ihr euch für ein kräftiges farbenfrohes Make-up entscheidet, sind tiefschwarze lange Wimpern ein Muss. Ein geschwungener Lidstrich dazu und ihr seid perfekt ausgestattet für das neue Jahr.

Viel Spaß beim Schminken, Feiern und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort