Beauty Trends & Styles

Beauty-Tipp: Feature Nail

2. März 2017

Make-Up-Expertin, Visagistin und Bloggerin Sina Velke bringt heute mit einem Nailtutorial Farbe, Spaß und eine Vorahnung von Frühling in das graue und triste Winterwetter in Europa:

Auch wenn ich die vier Jahreszeiten in Europa liebe, gibt es immer den Punkt, wo ich mir den Sommer herbei wünsche. Ich persönlich finde, dass bunte Accessoires helfen, die Winterdepression erst gar nicht aufkommen zu lassen. Und nichts ist leichter als seine Fingernägel bunt zu lackieren, oder? Der ‚Feature Nail’ macht mir immer gute Laune, vor allem wenn die ausgewählten Farben sich etwas beißen.

Da Pink und Rot kombiniert ja die Trendfarben der kommenden Saison sind, habe ich mich natürlich für diese beiden Farben entschieden. Aber Du kannst sie natürlich nach Belieben variieren.

Wie genau ich die Feature Nails gestylt habe, könnt ihr in diesem Video sehen.

Filmed by Maria Gibert

Edited by Manuela Rosati

Model: Jelena Nebendahl

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort