Alles für den Pisten-Beauty-Look

Pisten-Beauty

Auch wenn sich nicht jeder über die frostigen Temperaturen und die geschlossene Schneedecke freut, die Skifahrer und Snowboarder unter uns sehnen sich dieses Wetter schon lange herbei und freuen sich, nun endlich in den Pulverschnee eintauchen zu können. Dicke Wimperntusche ist beim Wintersport eher fehl am Platz, so ganz ungeschminkt möchten wir dann allerdings doch nicht auf der Piste stehen.

 

Perfekt geeignet für Hüttenzauber, Tiefschneefahren und Après-Ski ist der Eisprinzessinnen-Look, der natürlich aussieht und trotzdem ein wenig Schimmer und Farbe ins Gesicht zaubert. Dazu passen am besten Weiß und zarte Rosétöne, aber auch ein wenig Glitzer in Silber ist erlaubt. Auf Gesicht und Lippen gehört auf jeden Fall eine extra Portion Sonnenschutz und auch die Hände verlangen neben schönem Nagellack nach einer reichhaltigen Creme. Und nie vergessen: Der Helm gehört auf jeden Kopf, egal wie schön frisiert er auch sein mag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>