Art & Events Inspiring

Silvester-Tipp: Great Gatsby Party in München

27. Dezember 2016
A little Party never killed nobody!

Wer schon immer mal nach diesem Motto feiern wollte, der sollte bei der Great Gatsby Party an Silvester in München voll und ganz auf seine Kosten kommen. Denn der Millionär ließ schon in den 190er Jahren die Korken so richtig knallen. Zum Leben erweckt wurde er vom Autor F. Scott Fitzgerald, doch spätestens seit der Verfilmung mit Leonardo DiCaprio im Jahre 2013 müsste er uns allen ein Begriff sein. Was uns zudem im Kopf geblieben ist: die atemberaubenden Kostüme. Nicht umsonst wird die Zeit auch als „die Goldenen 20er“ betitelt. Cocktailkleider, Fransen, feminine Schnitte, Perlen und Stirnbänder –  all diese Dinge gehören einfach dazu. Karten für die Party like Gatsby könnt ihr hier erstehen und falls ihr noch nach einem passenden Outfit sucht, haben wir hier ein paar Teile aufgelistet, die euren perfekten Party-Look komplettieren.

#1 Samtschal mit Stickereien von HALLHUBER
#2 Playsuit aus Seiden-Lurex von HALLHUBER
#3 Perlencollier mit Samtband von HALLHUBER
#4 Minikleid in A-Linie von HALLHUBER (unser Favorit!)
#5 Lackschuhe in schwarz von HALLHUBER
#6 Clutch mit Stickerei von HALLHUBER
#7 Body mit Flock Print Tupfen von HALLHUBER
#8 Pumps aus Veloursleder vo HALLHUBER
#9 Kimono aus Samt mit Stickereien von HALLHUBER

Bildrechte und Hintergrund Titelbild: Party Like Gatsby

Das könnte Ihnen auch gefallen…

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort